Festausschuss

Festlogo 2012

125-jähriges Gründungsjubiläum

Festausschuß: (von links) Hermann Lindenmayr, Christian Scherer, Karl Mair, Roland Ziegelmayr, Christian Wörle, Georg Mieslinger, Michael Schwarzenberger, Jürgen Meir, Alexander Schraml, Benedikt Schauer, Ralf Nusser, Andrea Anderer, Martin Wörle, Christian Schuster

Unser Jubiläum wird mit einem abwechslungsreichem Programm vom 08.06. bis 10.06.2012 gefeiert.

Die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren. Der Festausschuss mit den verschiedensten Arbeitsgruppen trifft sich mindestens einmal im Monat, damit unser Fest ein voller Erfolg wird.

Die Durchführung dieses Festes ist aber nur mit der Unterstützung des ganzen Dorfes machbar. Deshalb freuen wir uns sehr, dass sich so viele Apfeltracher zur Mithilfe bereit erklärt haben.

Ein ganz herzliches Danke an alle Helfer!

Festausschußmitglieder:

Hermann Lindenmayr